PET Klappbox

15.05.2017 06:00 Von: admin

Ob auf Geburtstagen, Taufen oder Firmenfeiern, der Muffin kommt immer gut an. Doch wie transportiert man am besten seinen Blueberry-, Lemon-, oder Chocolate- Muffin?

Zwar kennt jeder Donuts, aber immer nur in geringer Auswahl. Das ist bei gedonuts ganz anders, denn hier gibt es über 100 verschiedene leckere Donuts im Sortiment. Ob nun passend für die WM oder einfach einmal für die Kollegen im Büro. Hier findet garantiert jeder den richtigen Donut, um selbst zu essen, oder zum Verschenken.

Der National Donut Day ist ein besonderer Tag in den Vereinigten Staaten. Er findet jedes Jahr am ersten Freitag im Juni statt. Dieser Tag wurde von der "Salvation Army" 1938 eingeführt, um die Männer und Frauen zu ehren, welche während des Ersten Weltkrieges die Soldaten mit Donuts versorgten. Der National Donut Day feiert den Donut. Der Donut ist ein Gebäck, welcher eine runde Form mit einem Loch aufweist. Der Teig von einem Donut wird frittiert und schmeckt sehr süß. In den Vereinigten Staaten werden am National Donut Day in vielen Geschäften, in denen Donuts verkauft werden, Donuts gratis angeboten....

Alle lieben Donuts. Dieses tolle ölfrittierte Zuckergebäck mit den verschiedenen bunten Glasuren kommt ursprünglich aus Amerika. Bekannt und vor allem beliebt wurden Donuts durch die vielen amerikanischen Serien, in welchen vor allem Polizisten meist eine Großpackung Donuts mit dabei haben. Donuts sind momentan aus keinem Kuchenregal im Supermarkt und aus keiner Bäckerei mehr wegzudenken. Doch warum sollte man Donuts immer kaufen. Selbstgemachtes Gebäck schmeckt doch viel besser, oder?

Woher stammt das Wort Muffins?

Klein und handlich sind sie, die meisten sehen richtig lecker aus und schmecken auch so, in der Hauptsache süß, seit ein paar Jahren auch in der herzhaft-pikanten Variante. Richtig, wir reden von Muffins. Seit Jahren sind die niedlichen Küchlein nicht mehr aus Partybuffets und Kindergeburtstagen wegzudenken. Aber woher stammt eigentlich das Wort Muffins?


Seite 1 von 4