Leckere Donuts laktosefrei genießen

Lecker diese süßen Teigkringel! Ob mit Guss überzogen, liebevoll mit Streuseln dekoriert oder prall gefüllt mit Creme - man kann ihnen kaum widerstehen! Leider ist meistens Milch und Butter enthalten - nervig für Menschen mit Laktoseintoleranz. Doch keiner muss auf die leckeren Donuts verzichten. Es gibt ein einfaches Rezept für schmackhafte Donuts ohne Milchprodukte und somit rundum laktosefrei!

Und so geht`s:

Vegane Donuts - Das Rezept

Donuts erfreuen sich rund um den Erdball einer wachsenden Beliebtheit. Mit verantwortlich dafür dürfte wohl die populäre Serie Die Simpsons sein, die den glasierten Krapfen in aller Welt bekannt und beliebt gemacht hat. Auch Vegetarier und Veganer brauchen auf diesen süßen Genuss nicht zu verzichten, denn vegane Donuts lassen sich sehr einfach und unkompliziert zubereiten. Dazu werden folgende Zutaten benötigt: